Yoga-Lehrer

Hatha Yoga & Vinyasa Yoga – Eine Oase im Alltag

Yoga

Hier in den FreiRäume in Berg am Laim im Osten von  München, finden sie in den Hatha & Vinyasa Yoga Stunden eine Oase im Alltag, ohne Leistungsdenken und dem Druck, irgendwelchen Erwartungen entsprechen zu müssen.

Berühren und berührt werden

Hatha & Vinyasa Yoga berührt durch die sanften Korrekturen des Yogalehrers in den Asanas – und Yoga vermag auch innerlich zu berühren: Yoga fordert uns auf, unser Herz für das Unbekannte zu öffnen und den Ballast des Alltags hinter uns zu lassen.
 So hilft uns jede Yogastunde, etwas leichter und freier zu werden und einen bewussteren Weg zu gehen. Mit uns selbst und mit anderen.

Yoga ist für uns ein ganzheitliches System, das hilft, Stress zu reduzieren und das Leben von Grund auf zum Positiven zu verändern. Uns liegt sehr viel daran, die Schüler mit unseren Yogastunden zu begeistern, ihnen den Yoga-Weg näher zubringen und sie gestärkt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder in den Alltag zu entlassen.

Und mit jedem Yogaschüler, der zu uns kommt, wachsen auch die Yogalehrerinnen. Und so schließt sich der Kreis …

Uns ist es ein großes Freude, ihnen in Berg am Laim, im Osten von München diese Oase der Entspannung bieten zu können.

Mittwoch

18.15-19.45 Uhr

Vinyasa Yoga  Birgit


Mittwoch

20.00 – 21.30 Uhr

Hatha Yoga Felicitas

Yoga

Donnerstag

19.00-20.30 Uhr


Anmeldung

Wenn Sie Interesse haben und sich anmelden möchten, senden sie mir ganz einfach eine Email!

Grit Scheffler

munich@info-freiraeume.de
Tel. 089/ 454 39 008